Tausendgruende

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback








Der zwölfte Grund

Guten Abend,warm vom kleinen Zeh bis in die Haarspitzen. Dafür bin ich dankbar. Ich hatte eigentlich nicht wirklich Lust, nicht der Sport hat mich abgeschreckt, sondern das Verlassen des Hauses. Immerhin habe ich mich am Schweinehund vorbeigeschlichen und jetzt bin ich schon wieder Daheim, körperlich müde und durchgewärmt.Gute NachtGebt auf Euch achtEureMagdalena
1.3.16 22:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung